FAQ

Wird es nach der Bestellung eine Versandbestätigung geben?

Wir informieren Sie etwa ein bis zwei Tage nach Aufgabe Ihrer Bestellung per E-Mail über eine Sendungsverfolgungsnummer.

Wie lange dauert der Versand?

Wir beziehen unsere Produkte weltweit, um die beste Produktvielfalt zu wettbewerbsfähigen Preisen zu finden. Bei Produkten mit hoher Nachfrage dauert die Lieferung 2–4 Tage.

Ich habe mehrere Artikel bestellt. Warum habe ich nur einen erhalten?

Wir verfügen über mehrere Produktionsstandorte, von denen sich einige nur auf die Herstellung bestimmter Artikel konzentrieren. Aus diesem Grund ist es möglich, dass Sie einen Artikel getrennt von den übrigen bestellten Produkten erhalten. Bitte seien Sie versichert, dass der Rest Ihrer Bestellung unterwegs ist, wenn nicht alle Artikel Ihrer Bestellung auf einmal eintreffen!

Versenden Sie international?

Nein, leider nicht.

Wie kann ich dich erreichen?

Sie können uns per E-Mail an goldsta@gmx.at kontaktieren.

Werden Sie weitere Produkte hinzufügen?

Wir konzentrieren uns darauf, die besten Produkte für unsere Kunden zu finden. Deshalb forschen wir ständig nach neuen Qualitätsprodukten und fügen sie unserem Shop hinzu.

Wie stellen Sie die Qualität Ihres Produkts sicher? Wir verfügen über ein engagiertes Sourcing-Team, das direkt mit Herstellern im Ausland zusammenarbeitet.
Wir testen alles, bevor wir es an Sie senden.

Wie bestellt man?

1. Gehen Sie zur Artikelseite des Produkts, das Sie bestellen möchten.

2. Wählen Sie die Menge der Elemente aus, die Sie bestellen möchten, und klicken Sie im Pop -up -Fenster auf "In den Warenkorb hinzufügen".


3. Geben Sie auf der neuen Seite bitte Ihre Daten ein (E-Mail, Name, Lieferadresse) und klicken Sie dann auf „Weiter zur Versandart“.                         

4. Klicken Sie im nächsten Bildschirm auf „Weiter zur Zahlungsmethode“.

5. Geben Sie dann Ihre Kreditkarte ein Geben Sie Ihre Daten ein und klicken Sie auf „Bestellung abschließen“, um die Transaktion abzuschließen.